Bitte wählen
Sie Ihre Sprache!

Online-Buchung
Please choose
your language!

Prosze
wybrac jezyk!
Video Hotel Kaiserhof, Pressemitteilung Hotel Kaiserhof Fürstenwalde

Videofilm vom Kaiserhof

Pressemitteilungen

Ausflugsziele in der Region
Preise / Angebote Gastronomie Tagungen Fürstenwalder Hof Infrarotsauna Informationen Kontakt / Anfahrt Startseite
 
 
Videoproduktion
www.bid-stream.de

Das moderne **** Hotel Kaiserhof,

im Herzen der Grünen Stadt an der Spree gelegen, empfängt Sie mit dem Charme des alten Kaiserecks in dem 1996 neu erbauten Gebäude.
Der Platz "Am Stern", mit seiner schönen Parkgestaltung, unterstreicht auf blühende Weise dieses junge Hotel - 68 First Class Zimmer, mit 120 Betten, auf vier Etagen. Ein modernes Tagungszentrum in der dritten Etage bildet den Rahmen für Konferenzen und Seminare und bietet bis zu 40 Personen Platz in verschiedenen Räumen.
Das Restaurant "Marco Polo" wartet mit italienischen und modernen internationalen Gerichten, sowie einem erlesenen Wein- und Getränkeangebot auf. Im Salon nebenan findet man ein schönes Ambiente für Familien- oder andere Feste. In der warmen Jahreszeit lockt zusätzlich der Sommergarten, in dem man entspannt bei kühlen Getränken das Innenstadtleben in Fürstenwalde verfolgen kann.
Ein kleiner Wellnessbereich mit Infrarot Sauna komplettiert das Angebot des Hauses. Lift und Tiefgarage gehören in dieser Kategorie natürlich zum Standard.
Neben den zahlreichen Buisinessgästen finden Reisegruppen, Familien, Singles und Paare den Komfort und die Entspannung zur Erholung in der kleinen märkischen Stadt, inmitten des Seenlandes Oder- Spree. Ausgangsbasis für interessante Tagesausflüge, nahe der Hauptstadt Berlin, dem Kurort Bad Saarow, Potsdam oder Frankfurt (Oder).
Aber auch in Fürstenwaldes neuem, alten Zentrum kann man interessantes und liebevoll restauriertes entdecken, wie zum Beispiel den herrlichen St. Marien Dom
.


Hier klicken zu den Ausflugszielen in der Region
www.cidee.de/kaiserhof



Ein Danke an das Team vom Kaiserhof

Als ich den Auftrag erhielt die Veranstaltung des Landes-verbandes zu organisieren wurde mir dabei gesagt, dass das ja alles nicht so kompliziert ist.
Es geht ja nur um einige trockene gelegte Brötchen und Kaffee am Morgen und Mittag gibt es eh nur Schnitzel oder Gulasch. Das kann ich mit dem Kaiserhof nicht organisieren war meine Antwort, aber ich werde mal sehen was sich machen lässt. Als ich dann mal sagte. dass es 2 Gerichte zur Wahl gibt und das nicht Schnitzel oder Gulasch ist, kam zur Antwort, dass funktioniert mit unseren alten Leuten nie. Wie es wirklich sein soll habe ich dann nicht mehr gesagt. Gestern gab es dann nur Lob für die gute Versorgung.
Eine solche Veranstaltung mit diesem Rahmen haben die Mitglieder unseres Landesverbandes bei zentralen Veranstaltungen und zum größten Teil auch bei ihren eigenen noch nicht erlebt. Dafür möchte ich allen Beteiligten Ihres Teams ein herzliches Danke sagen. Sie haben einen wesentlichen Beitrag zu einer gelungenen Veranstaltung geleistet und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

Ihr Rudi Jaster BSV Fürstenwalde
Fürstenwalde April 2011
 © 2014 Kaiserhof » Impressum